Sonderpreis Courage

2023

Kategorie Apotheke: Sonderpreis „Courage“ für Thomas Harms

Thomas Harms führt mit 77 Jahren seine Apotheke in Weil am Rhein, von Ruhestand keine Spur. Außerdem unterstützt er mit ...

Kategorie Arzt: Ulla Rose mit dem Sonderpreis „Courage“ ausgezeichnet!

Der letzte Weg ist der schwerste. Damit Angehörige damit besser umgehen können, bietet Ulla Rose „Letzte-Hilfe-Kurse“ an. Dafür wurde die ...

Kategorie Apotheke: Wer gewinnt in diesem Jahr den Sonderpreis „Courage“?

Auch in diesem Jahr gibt es neben dem regulären 1A-Award den Sonderpreis „Courage“ – für echte Vorbilder im Gesundheitswesen. Eine ...

Kategorie Arzt: Wer bekommt in diesem Jahr den Sonderpreis „Courage“?

Nicht wegschauen, wenn andere Hilfe benötigen. Nicht aufgeben, auch wenn die Lage kritisch ist. Nicht den einfachen Weg gehen, weil ...